Herzlich Willkommen, neuer Platzwart

Nachdem uns zu Ende Juli unser bisheriger Platzwart verlassen hat, konnten wir durch Unterstützung eines Mitglieds schnell einen Nachfolger finden und möchten unseren neuen Platzwart, Joachim Peters, hiermit dem Verein vorstellen und ihn herzlich willkommen heißen!

Joachim ist wohnhaft in Haxtum und seit Anfang des Jahres im Ruhestand. In einem ersten Gespräch haben wir Inhalt und Umfang der Tätigkeiten besprochen und uns gemeinsam entschieden, ein Arbeitsverhältnis mit Beginn zum 01.09. aufzunehmen.

Joachim ist in der Regel zwei Mal die Woche vormittags auf der Anlage und übernimmt priorisiert die Pflege der Plätze und der Außenanlage sowie kleinere Reparaturen.

Alle Mitglieder sind eingeladen, Hinweise und Anregungen direkt an Joachim zu kommunizieren oder Notizen im grauen Ordner im Clubhaus zu hinterlassen und ihn bei der Arbeit zu unterstützen. Die Kontaktdaten von Joachim hängen im Clubhaus aus.

Wir als Vorstand möchten dabei in Abstimmung mit Joachim betonen, dass der Platzwart nicht für die alltäglichen Belange auf der Anlage verantwortlich ist und alle Mitglieder bitte in ihrem Einflussbereich auf Ordnung und Sauberkeit auf der gesamten Anlage achten.

Es bleibt die einfache Regel: „Die Anlage sollte so verlassen werden, wie du sie selbst gerne vorfinden möchtest“.

P.S.: Ab der kommenden Sommersaison suchen wir eine neue Reinigungskraft auf Minijob-Basis. Hinweise nimmt der Vorstand gerne entgegen.