TCAW-Website-Platzhalter
Schnuppertraining

Passt Tennis zu mir? Kann ich die Sportart mit Leidenschaft betreiben? Um Antworten auf diese Fragen zu finden, bieten wir ein Schnuppertraining an. Die ersten drei Trainingseinheiten sind dabei für Kinder und Jugendliche kostenfrei, Erwachsene zahlen einen kleinen Beitrag.

Anschließend besteht die Möglichkeit, unserem Verein als aktives Mitglied beizutreten. Das erste Jahr ist dabei kostenfrei, da unsere Erfahrungen gezeigt haben, dass sich in diesem Zeitraum herauskristallisiert, ob man Freude am Tennissport findet oder nicht. Nach dem Schnupperjahr fallen unsere normalen Mitgliedsbeiträge an.

Schreib uns einfach eine Mail!

Hast du Lust auf Schnuppertraining beim TCAW? Dann nutze entweder unser Kontaktformular oder schreibe direkt eine Mail an unserer Sportwart. In der Übersicht aller Trainingsgruppen findest du zudem die festen Tage & Zeiten aller Mannschaften, hier kannst du auch einfach mal vorbeischauen.

Ansprechpartner
Alexander Scholz | Fachwart Sport
Mail: sport@tc-aurich-west.de

Nach oben scrollen