TCAW-Website-Platzhalter
Mitgliedschaft beim TC Aurich-West

Ganz gleich, ob Neuling oder Wiedereinsteiger, ob Jung oder Alt – wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Auf unsere Mitglieder wartet nicht nur eine ruhige Anlage mit fünf Sandplätzen im Auricher Ortsteil Extum, wir bieten noch weitere schlagkräftige Argumente für eine Mitgliedschaft im TC Aurich-West!

Gute Gründe für eine Mitgliedschaft:
Mitgliedsbeiträge
Monatsbeitrag
Jahresbeitrag
13,00 €
156,00 €
Ehepaare (Paare/Lebensgemeinschaften)
22,00 €
264,00 €
Familien (mit Kindern ohne Einkommen)
25,00 €
300,00 €
Kinder & Jugendliche (6-18 Jahre)
6,50 €
78,00 €
Auszubildende/Studenten/Schüler ab 19 Jahren
8,00 €
96,00 €
Passive Mitglieder
3,00 €
36,00 €

Im ersten Jahr fällt kein Mitgliedsbeitrag an, eine Aufnahmegebühr gibt es beim TC Aurich-West ebenfalls nicht. Der Mitgliedsbeitrag ist vierteljährlich im Voraus fällig. Unsere Satzung, den Mitgliedsantrag sowie die aktuelle Gebührenordnung findest du im Bereich Download.

... und das sagen unsere Mitglieder:

„Wir, meine Frau und ich, sind seit Juli 2020 Mitglieder im TCAW. Die ersten Monate waren grandios. Es wurde bei mir quasi zur Sucht. Ein absolut genialer Sport. Was gibt es Besseres als an der frischen Luft sich die Bälle um die Ohren zu hauen. Wenn wir jetzt noch unsere Tochter für den Sport begeistern können, wäre es perfekt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Sandplatzsaison!“

Rainer Schüür, 37

“Der Verein bietet mir genau das, was ich gesucht habe: Eine sportliche Abwechslung zum Leistungsturnen, flexible und vielseitige Trainingsmöglichkeiten und natürlich viel Spaß. Dabei gefällt mir besonders das nette Miteinander und die freundliche Atmosphäre.”

Grit Kloeker, 22

“Ich bin seit knapp vier Jahren beim TCAW und habe ich sofort willkommen gefühlt. Es macht mir sehr viel Spaß, auf der schönen Anlage zu spielen. Und auch die Gemeinschaft kommt nicht zu kurz. Alle sind super nett und ich habe schnell Kontakt geknüpft. Ich hätte mir keinen besseren Verein wünschen können.”

Sabine Braeuner, 49

“Vom ersten Moment an habe ich mich im Verein willkommen gefühlt, das Miteinander im Verein ist wirklich einzigartig. Die Anlage ist top und die Plätze werden mit viel Liebe gepflegt. Auch die Veranstaltungen, die regelmäßig durchgeführt werden, sind gut organisiert – ganz gleich, ob die Vereinsmeisterschaften, die Sommer-Olympiade oder die Boßel-Touren.”

Marius Siebelmann, 31

Schreib uns einfach eine Mail!

Wann kann ich als Mitglied einsteigen? Finde ich als Neuling eine passende Trainingsgruppe? Antworten auf diese Fragen sowie weitere Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft beantworten wir dir gerne. Du kannst uns entweder eine Mail schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.

Matthes Müller | 1. Vorsitzender
Mail: vorsitz@tc-aurich-west.de