TCAW-Website-Platzhalter
Platzbuchung Sommersaison

Unsere Anlage kann nicht nur von unseren Mitgliedern genutzt werden, auch Gäste sind auf unseren Außenplätzen immer herzlich willkommen! Die Platzbuchung erfolgt über den Dienst BOOKANDPLAY (Account erforderlich).

Platzbuchung Wintersaison

Der TCAW verfügt über keine eigene Tennishalle. In den Wintermonaten können Hallenplätze direkt bei der Auricher Tennishalle gebucht werden.

Grundlegendes | Preise für Gastspieler

Vereinsmitglieder nutzen unsere Außenplätze natürlich kostenfrei. Für Gastspieler ist die Buchung der Plätze hingegen kostenpflichtig. Es gelten ansonsten die gleichen Nutzungsregeln wie für Vereinsmitglieder.

In dem System können Einheiten á 30 Minuten gebucht werden. Bei einer Buchung durch Gäste fallen je 30 Minuten Buchungseinheit folgende Kosten an:

• zwischen 8:00 und 16:00 Uhr | 5 Euro (10 Euro pro Stunde/Platz)
  • zwischen 16:00 und 21:00 Uhr | 7,50 Euro (15 Euro pro Stunde/Platz)

Für Gäste bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal und Überweisung. Erst mit Bezahlung ist die Buchung der ausgewählten Einheiten abgeschlossen.

Im Falle einer Stornierung sind die Stornierungsbedingungen zu beachten. Die Nutzungshinweise zur Platzbuchung findest du in unserem Downloadbereich.