TCAW-Website-Platzhalter
Vorstand & Mannschaftsführer

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen rund um meine Mitgliedschaft habe? Wer ist beim TCAW für die Koordination des Spielbetriebes zuständig? Den richtigen Ansprechpartner für dein Anliegen findest du in unserer Übersicht. Gerne kannst du für deine Frage unser Kontaktformular nutzen. Zudem findest du hier eine Übersicht mit den aktuellen Mannschaftsführern.

Matthes Müller
vorsitz@tc-aurich-west.de

Hauptverantwortung für den Verein, Koordination der Vorstandsarbeit sowie der Mitgliederversammlung, Vereinsrepräsentation

Simon Alex
Stellv. Vorsitzender

Vertretung des Vorsitzenden, Unterstützung bei übergreifenden Fragen, Protokollführung

Maik Brosig
Finanzen
finanzen@tc-aurich-west.de

Finanz- und Haushaltswesen, Vermögensüberwachung und Mitgliederverwaltung

Alexander Scholz
Sport & Jugend
Koordination des Spielbetriebes, der Trainings- und Nachwuchsarbeit, Erster Ansprechpartner für Eltern und Trainer
Christoph Tiemann
Soziales
Organisation von Vereinsveranstaltungen, Koordination der sozialen Belange, offenes Ohr für Mitglieder
Position derzeit vakant
Anlage & Gebäude
Pflege von Anlage und Gebäuden, Koordination der Arbeitseinsätze und erster Ansprechpartner für den Platzwart
Marius Siebelmann
Öffentlichkeitsarbeit
Außendarstellung des Vereins, Koordination der Pressearbeit, Mediengestaltung, Werbemaßnahmen und Websitepflege

Hast du Lust auf Vorstandsarbeit? Oder kannst du dir vorstellen, uns bei einem bestimmten Vereinsprojekt zu unterstützen? Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob jung oder erfahren.

Es herrscht kein Zwang, ein Amt im Vorstand zu übernehmen. Wir bieten verschiedene Einsatzmöglichkeiten und haben noch viel vor – gerne gemeinsam mit dir! Am Anfang steht die Idee! Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei unserem Vorsitzenden und wir besprechen die weiteren Schritte ganz in Ruhe.