TCAW-Website-Platzhalter
Partner, Sponsoren und Förderer

Trainingsmaterial, Instandhaltungsarbeiten, Renovierungs- oder Sanierungsmaßnahmen – als Sportverein sind wir naturgemäß auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um alle anfallenden Arbeiten abwickeln zu können. Einen Großteil stellen dabei die Beiträge unserer Mitglieder dar. Weiterhin sind wir auf die finanzielle Unterstützung von Partnern, Sponsoren und freiwilligen Förderern angewiesen.

Möglichkeiten für Privatpersonen​

Dabei freuen wir uns nicht nur über die Hilfe von Unternehmen, in den vergangenen Jahren haben wir auch zahlreiche Spenden von Privatpersonen erhalten. Diese Gelder fließen 1:1 in unseren Verein, sodass wir mit den Spenden beispielsweise verschiedene Projekte realisieren oder die anfallenden Kosten für neue Bälle oder Trainingsmaterial decken können.

[give_form id="1984"]
Möglichkeiten für Unternehmen

Ganz gleich, ob Bandenwerbung auf den Plätzen, mannschaftsbezogene Leistungen oder ein Gesamtpaket – wir bieten unseren Partnern und Sponsoren individuelle Angebote an.

Hast du Interesse an einer Partnerschaft? Sprich uns einfach an – in einem persönlichen Gespräch erläutern wir dir dann alle Möglichkeiten und finden Maßnahmen, die zu dir und deinem Unternehmen passen.

Maik Brosig | Fachwart Finanzen
Mail: finanzen@tc-aurich-west.de

tcaw-vorstand-sponsoring
Partner und Sponsoren im Überblick

Ostfriesische Brandkasse (OF)

„Aus Ostfriesland, für Ostfriesland“ – diese Philosophie lebt der selbständige öffentlich-rechtliche Regionalversicherer bereits seit 1754. Die Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse ist eine Rundum-Versicherung, die sich der Region Ostfriesland und seinen Menschen verpflichtet hat.

Mehr unter www.ostfriesische-brandkasse.de

Sparkasse Aurich-Norden

Die Sparkasse Aurich-Norden zählt zu den größten öffentlich-rechtlichen Kreditinstituten im nördlichen Niedersachsen und stellt mit über 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen der größten Arbeitgeber in der Region dar.

Mehr unter www.sparkasse-aurich-norden.de

Debeka

Die Debeka ist eine unabhängige Versicherungsgruppe, die vornehmlich als private und gesetzliche Krankenversicherung sowie als Bausparkasse agiert und über 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Mehr unter www.debeka.de

Ilka Würdemann – Praxis für Ergo- & Schmerztherapie

Die Praxis, unter der Leitung von Ilka Würdemann, hat sich auf die Bereiche Ergo- sowie Schmerztherapie spezialisiert. An zwei Standorten (Aurich und Südbrookmerland) behandelt das Team auf der Grundlage „Therapie mit Herz“.

Mehr unter www.ergotherapie-schmerztherapie-aurich.de

Bausachverständiger Ubben

Bausachverständigung, Baubegleitung und Energieberatung – dieses Aufgabenspektrum bietet Helmut Ubben, der auf eine langjährige praktische Hochbau-Erfahrung sowie auf zahlreiche Sanierungs- und Neubauprojekte zurückblicken kann, als zertifizierter Bausachverständiger an.

Mehr unter www.derbausachverstaendiger.de

Böwe

Die Böwe GmbH bietet qualitativ hochwertige Waren rund um Haustechnik, Werkstatt und Industriebedarf an. Als größter Stahlhändler der Region beliefert das Traditionsunternehmen mit knapp 70 Mitarbeitern ganz Ostfriesland.

Mehr unter www.boewe24.de