(In-)Offizielles Saisonende

Noch bis Ende September sind die Tennisplätze über das Book&Play-System zu buchen. Im Oktober ist das Buchungsportal abgeschaltet. Die Netze hängen noch bis zum 14. Oktober und werden im Rahmen des bereits angekündigten Arbeitseinsatzes abgenommen und eingelagert.

Ab dann ist die Anlage offiziell für den Spielbetrieb gesperrt, die Plätze sind dann nicht mehr zu betreten (bis die Netze im Frühjahr wieder hängen). Bis dahin stehen die Plätze allen Mitgliedern noch für die letzten Einheiten zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern noch schöne letzte Stunden auf unserer Außenanlage und darüber hinaus eine gesunde und erfolgreiche Wintersaison!

Da man sich im Winter nicht so oft sieht, würden wir uns umso mehr freuen, wenn wir bei den Veranstaltungen im Winterhalbjahr viele Gesichter wiedersehen und mit euch im Gespräch bleiben. Informationen zu den Terminen folgen und sind auch auf der Homepage unter Events einsehbar.