Platz für Freunde

Wer unsere Anlage betritt und rechts auf die erhöhte Terrasse blickt, dem bietet sich ein Blick auf unseren „Platz für Freunde“, einen symbolischen Tennisplatz, der verschiedene Felder eines Tennisplatzes für Unterstützer unserer Vereinsarbeit bietet.

Für ein Jahr (ab Mai – April) kann beim TCAW ein symbolisches Stück Tennisplatz gepachtet werden. Für einen Mindestbetrag von 30 Euro gehört ein Stück Tennisplatz für ein Jahr dir/euch und wird mit deinem/eurem Namen beschriftet.

Mit dem Erwerb eines Feldes auf unserem „Platz für Freunde“ wird unsere Vereinsarbeit aktiv unterstützt.

Das Anmeldeformular gibt es direkt hier.

Hast du Fragen zu der Aktion? Dann wende dich gerne an unseren Vorsitzenden. Er nimmt auch das ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail oder vor Ort in Empfang.