Online-Platzreservierung / Hinweis für neue Mitglieder

Mit Beginn der Sommersaison wird auch die Platzbuchung über unser Online-Buchungssystem Book&Play freigeschaltet. Die Platzbuchung ist mit einer gewissen Vorlaufzeit für das tägliche Spielen möglich. Es sind Buchungszeiten a 30 Minuten, maximal 90 Minuten pro Tag buchbar. Wir bitten alle Mitglieder auch daran zu denken, nicht benutze Buchungen frühzeitig wieder online zu stornieren.

Neue Mitglieder werden aufgefordert, sich rechtzeitig bei Book&Play als Mitglied des TC Aurich-West zu registrieren. Die Freischaltung erfolgt nach Prüfung der Angaben zentral über die Administration, was ggf. 2-3 Tage dauern kann. Der Link zum Buchungssystem ist auf der Homepage zu finden. Für das allgemeine Vereins- und Mannschaftstraining sind die Buchungen bereits voreingestellt. Zur selbstständigen Buchung sei der Hinweis auf die Book&Play Nutzungshinweise erlaubt.