Start in die Punktspielsaison

Am vergangenen Wochenende begann die Sommersaison 2023. Mit zwei Siegen, vier Unentschieden und vier Niederlagen sind die ersten Mannschaften des Vereins in die Saison gestartet. Die weiteren Mannschaften starten dieses Wochenende in die Saison. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und einen guten Saisonverlauf.

Wer die Tabellen und Ergebnisse der Mannschaften verfolgen möchte, schaut hier nach: nuLiga – TC Aurich-West – Mannschaften. Wer den Spielplan für die Ansetzung der Heimspiele auf unserer Vereinsanlage einsehen möchte, findet den gesamten Spielplan hier: nuLiga – TC Aurich-West – Begegnungen

Ein Hinweis in eigener Sache: Wer die Spiele als Zuschauer verfolgen möchte, schaut am besten am Samstag, den 03.06., am Samstag, den 01.07. oder am Sonntag, den 20.08. auf unserer Anlage vorbei. An den Tagen finden besonders viele und spannende Punktspiele statt.