Vereinsleben mitgestalten? – Unterstützung gesucht

Während wir uns über die sehr gute Vereinsentwicklung und die steigenden Mitgliederzahlen freuen, so ist die Entwicklung auch mit mehr Arbeit im Vereinsleben verbunden. Eine erhöhte Administration, die Pflege der beanspruchten Clubanlage, die Jugendarbeit, der Trainingsbetrieb oder auch die Organisation der Veranstaltungen sind nur einige Leistungen, die für ein gutes Vereinsleben notwendig sind.

Der Vorstand würde sich daher sehr freuen, wenn sich Mitglieder finden, die die Vereinsarbeit in einem ganz flexiblen, individuellen Rahmen unterstützen würden.

Neben dem offenen Vorstandsamt für Anlage und Bau, suchen wir immer Unterstützung in der Trainings- und Jugendarbeit, oder auch in der Organisation einzelner Vereinsveranstaltungen. Es muss nicht zwingend ein Amt sein, wir freuen uns über jede Hilfe und sind für Ideen und Angebote jederzeit offen. Bitte sprecht uns an.