Platz 1+2 länger geöffnet

Mitte Oktober fand die Winterherrichtung der Clubanlage statt. Die Plätze 3-5 sind für den Winter vorbereitet worden. Die Netze und Banner wurden eingelagert, erste Gartenarbeiten sind durch ein kleines Team verrichtet worden.

Die ersten beiden Plätze bleiben dabei noch geöffnet und können bei schönem Herbstwetter noch bis zum ersten Frost genutzt werden. Da das Buchungsportal mittlerweile ausgeschaltet ist, kann auf beiden Plätze spontan und ohne Anmeldung gespielt werden.

Die Duschen in der Herren- und Damenumkleide sind ausgestellt und nicht mehr zu benutzen. Wer nach dem Spielen noch im Clubhaus duschen möchte, kann dies in der Dusche neben der Küche tun.

Bei der Nutzung des Clubhauses bitten wir alle Mitglieder auf einen sparsamen Umgang mit Energie zu achten und vor allem die Türen/Fenster nicht zu lange offen zu lassen und die Heizung nach dem Aufenthalt wieder herunterzudrehen.