Veränderung im Vorstand

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung gab es im Vorstand einen Wechsel im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Unsere Christina Joost stellte nach acht Jahren Fachwartin für Öffentlichkeitsarbeit ihren Posten zur Verfügung. Christina haben wir es zu verdanken, dass wir über die letzten Jahre hinweg eine tolle Clubinfo und einige tolle Presseartikel vorweisen konnten. Der Verein stand immer gut da und wurde auch in der Außendarstellung als gut aufgestellter, freundlicher und offener Verein wahrgenommen. Im Rahmen der Versammlung wurde Christina mit einem Präsentkorb aus dem Vorstand verabschiedet. Wir bedanken uns bei Christina für die geleistete Arbeit und hoffen, Christina bleibt uns noch lange als aktives Mitglieder erhalten.

Marius Siebelmann, der bereits die neue Homepage im Frühjahr gestaltet hat und sie seitdem betreibt, übernimmt nach einstimmiger Wahl den Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns über Marius als neues Vorstandsmitglied und über seine Ideen bei der zukünftigen Öffentlichkeitsarbeit. Wir wünschen alles Gute für das neue Amt.

Einstimmig wiedergewählt wurden als stellv. Vorsitzender Simon Alex, als Fachwart für Finanzen Maik Brosig und als Fachwart Sport und Jugend Alexander Scholz.