Damen 50 leben tolle Gemeinschaft

Ende September trafen sich unsere Damen 50 zu einem besonderen Treffen. Das erste Beisammensein in größerer Runde seit langer Zeit. Dazu gab es ein leckeres Büffet von Nuevo. Die Damen 50 wollen die gemeinsamen Treffen wieder regelmäßig stattfinden lassen. Dies ist ein Beweis für eine funktionierende Gemeinschaft und soll gerne als Anregung für andere Gruppen im Verein sein, ähnliche Abende auf der Anlage anzusetzen.

Vielleicht gibt es ab der kommenden Saison wieder regelmäßige Mannschafts- oder auch offene Herren- und Damenrunden, einen Spieletreff oder einen Kartenspiel-Abend? Es täte dem Miteinander im Verein gut.

Interessiere Mitglieder, die Lust haben, sich für einzelne Veranstaltungen zu engagieren, dürfen sich gerne bei Christoph Tiemann, unserem Sozialwart melden.