Reinigungskraft gesucht

Es ist uns bisher nicht gelungen, eine Reinigungskraft für die neue Saison zu gewinnen. Wir bitten daher alle Mitglieder, nochmal im Bekanntenkreis zu schauen und zu fragen, ob sich jemand findet, der/die uns auf Minijob-Basis bei der Reinigung vom Clubhaus helfen kann. Arbeitszeiten und Details sind gerne beim Vorstand zu erfragen. Auch für einzelne Mitglieder bieten sich Gelegenheiten, sich durch die Pflege der Clubanlage Arbeitsleistungen anrechnen zu lassen und steuerliche Vorteile zu nutzen.

Für den Monat Mai haben sich bereits unsere Mitglieder Mechtild und Ida bereit erklärt, den Verein zu unterstützen und die wöchentliche Reinigung zu übernehmen – vielen herzlichen Dank dafür!

Sollte sich für die Zeit danach keine Reinigungskraft gefunden haben, so bitten wir euch um Unterstützung und kommen separat auf die Mannschaften und Trainingsgruppen zu, damit alle eingebunden werden.