Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2024!

Der Jahreswechsel bedeutet, noch einmal einen Blick auf das alte Jahr zurückzuwerfen und sich dann mit voller Freude auf das neue Jahr einzustimmen. So geht es unserem Tennisverein auch. Im langen Winter gewinnen wir etwas Abstand von dem sportlichen Treiben, in der Halle wird tendenziell weniger Tennis gespielt, wenn dann wird an der Technik trainiert.

Doch nun mit dem Neujahrsgruß heißt es auch: Die Tage werden wieder länger, die neue Sommersaison ist nah. Und darauf möchten wir euch einstimmen!

Wir freuen uns auf laue Sommerabende, auf die Sonne, die uns beim Aufschlag blendet, auf den Wind, der den Ball übers Netz treibt und auf ein kühles Getränk, welches wir uns nach dem Spiel verdient haben. Wir freuen uns auf eine neue Sommersaison, gemeinsam mit euch!

Die erste Gelegenheit auf das neue Jahr und die neue Saison anzustoßen wird es beim Vereinsboßeln geben.

Weitere Informationen zur neuen Saison gibt es dann zu gegebener Zeit.

Man sieht sich!