Offizielle Saisoneröffnung für alle Mitglieder

Um die Sommersaison 2023 offiziell zu eröffnen, laden wir am Samstag, den 29.04.2023 ab 14:00 Uhr zu einem Spaßturnier und einem Tag der offenen Tür unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ ein. Es sind alle Mitglieder, Nachbarn, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen, den Nachmittag bei sportlicher Betätigung und Kaffee und Kuchen mit uns zu verbringen.

Für alle aktiven Mitglieder gibt es ein Doppel-Spaßturnier. Neu- oder Wiedereinsteiger können an einem Schnuppertraining teilnehmen. Für unsere jüngsten Mitglieder und Gäste werden altersgerechte Spielformen angeboten.

Auf und neben dem Platz wird es zusätzlich ein kleines Rahmenprogramm geben. Abends wird gemeinsam der Grill angezündet. Es wird um Kuchen- oder Salatspenden gebeten. Eine Anmeldung ist für die bessere Planung wünschenswert.