Sponsoren gesucht!

Ziel und Zweck des Vereins ist es insbesondere den Tennissport zu fördern und „Tennis für Jedermann“ anzubieten. Dafür bietet der Verein seinen Mitgliedern eine gepflegte Tennisanlage, ein umfangreiches Spiel- und Trainingsangebot und ein gesellschaftliches Miteinander. Mit zurzeit etwa 300 Mitgliedern ist der Verein mit seiner zentral gelegenen Vereinsanlage ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Für die Förderung des Sports und zur Fortsetzung unserer Vereinsarbeit suchen wir lokale Sponsoren, die an einer Zusammenarbeit mit einem dynamischen und offenen Tennisverein interessiert sind. Wir möchten daher alle Mitglieder bitten, Sponsoren für den Verein zu gewinnen und an den Vorstand zu vermitteln, damit wir das Gespräch mit den Sponsoren aufnehmen können.

Weitere Informationen zum Thema Partner, Sponsoren & Förderer gibt es hier.