Jahresabschuss 2022

Ende des letzten Jahres fanden drei einzelne Jahresabschlussturniere für unsere Mitglieder statt. Den Anfang machten die Jüngsten am Freitag vor Weihnachten mit einem gemeinsamen Spielenachmittag in der Turnhalle der Grundschule Upstalsboom. Bei leckerem Kakao und Kinderpunsch wurde viel gespielt und gelacht.

Direkt nach Weihnachten trafen sich dann zuerst die älteren Kinder und Jugendlichen in der Auricher Tennishalle zu einem abwechslungsreichem Tenniscamp. Am Tag danach fand sich ein Dutzend Erwachsene zu einem Doppelspaßturnier in der Tennishalle ein.

Alle drei Veranstaltungen litten etwas unter der Krankheitswelle, wurden aber dennoch gut angenommen und sollen im kommenden Jahr wiederholt werden. Der Dank gilt den Mitgliedern und Eltern für die mitgebrachten Kuchen und dem Trainerteam für die gute Organisation.