Energiesparen

Ein wichtiger Hinweis sei an dieser Stelle zum Energiesparen erlaubt.

Bevor weitere, kritische Schritte uns als Verein betreffen, möchten wir an dieser Stelle auf unsere Verantwortung im öffentlichen Raum hinweisen und alle Mitglieder bitten, sich auch im Clubhaus mit dem Energiesparen zu beschäftigen. Dazu zählt vor allem die Nutzung der Dusch- und Heizungsanlagen. Nur mit einem umsichtigen Umgang der Ressourcen können wir der aktuellen Situation begegnen und einen Teil dazu beitragen, die Ressourcen zu schonen und Kosten für unseren Verein zu verringern.

Im Hinblick auf die kommende Wintersaison ist besonders darauf zu achten, die Räume nicht unnötig zu heizen und alle Türen/Fenster während der Heizphasen geschlossen zu halten, ggf. Stoßlüften.

Sollte die Stadt Aurich weitere Maßnahmen für uns als Verein kommunizieren, so werden wir diese Informationen umgehend teilen.