Pflege der Clubanlage

Wer unsere Anlage betritt, findet eine saubere, gepflegte und toll angelegte Vereinsanlage vor. Die Plätze sind in einem sehr guten Zustand, Clubhaus und Terrasse laden zum Verweilen ein. Durch den unermüdlichen Einsatz der Eheleute Kniffka kann sich unsere Anlage sehen lassen – dafür an dieser Stelle ein großer Dank!

Doch die Pflege der gesamten Clubanlage ist dabei nicht zu unterschätzen. Damit dieser tolle Zustand beibehalten werden kann, ist jedes Mitglied dazu angehalten, sich auf der Anlage umzusehen und nach Bedarf mitanzupacken, auch über die terminierten Arbeitseinsätze hinaus.

Dieser Beitrag soll die Aufmerksamkeit schaffen, die Anlage so zu pflegen und zu hinterlassen, wie man es auch zu Hause gerne haben möchte. Dies gilt neben den Plätzen auch für das Clubhaus und die sanitären Anlagen.

So kann unsere Anlage für alle Mitglieder zu einem zweiten Zuhause werden und lädt auch in Zukunft zu einer Zusammenkunft auf einer tollen Vereinsanlage ein.