Mannschaftsmeldung Sommer

In der kommenden Sommersaison gehen 13 Mannschaften für den TCAW an den Start. Während im Erwachsenenbereich eine Damenmannschaft als Spielgemeinschaft mit dem Auricher TC neu gemeldet wurde, so gibt es im Herrenbereich in diesem Jahr vier Herren-30 Mannschaften. Insgesamt gehen sechs Herren und drei Damen Mannschaften an den Start.

Im Jugendbereich starten in diesem Jahr eine Junioren und drei Juniorinnen-Mannschaften. Nachdem die A-Juniorinnen und A-Junioren in diesem Jahr in den Erwachsenenbereich aufrücken, können wir mit viel Freude die Entwicklung der Juniorinnen U10 und C sowie den Junioren C beobachten.

Die Punktspielsaison beginnt wie gewohnt Anfang Mai und findet hauptsächlich an den Wochenenden bis zu den Ferien statt. Die genauen Termine werden nach Absprache Ende April im Clubhaus ausgehangen.