Update Winterpunktspiele

Meistertitel für unsere Damen 40 Mannschaft in der Bezirksklasse! Wir gratulieren unserer Damen 40 Mannschaft um Mannschaftsführerin Ida zu dem Titelgewinn! In einer reduzierten Staffel setzte sich die Mannschaft jeweils mit 4:2 gegen den Emder TC sowie den SV Sparta Werlte durch. Ein Unentschieden gegen den TC BW Emlichheim reichte, um den Titel perfekt zu machen. Die Mannschaft des TuS Aurich-Ost zog im Laufe der Saison zurück.

Einen tollen zweiten Platz erreichte unsere Herren 30 2. Mannschaft in der Regionsliga. Vier Siege bei einer Niederlage bedeuteten am Ende eine ungefährdete Vizemeisterschaft. Nachdem die Mannschaft im Sommer den Titel gewann, können die Männer auch mit der Wintersaison durchaus zufrieden sein.

Unsere Herren 30 1. Mannschaft konnte mit einem wichtigen Sieg im ersten Wettkampf beim Wardenburger TC den dritten Tabellenplatz sichern und damit den Klassenerhalt feiern. Die beiden favorisierten Mannschaften der Spvg. Haste und des VfL Löningen machten den Titel unter sich aus. Gegen beide Gegner war man am Ende ohne wirkliche Chance.

Mitte Januar stieg dann unsere 1. Herrenmannschaft ins Spielgeschehen ein. In der ersten gemeinsamen Wintersaison mussten unsere Herren mit zwei Auswärtsspielen in die Saison starten. Ein Unentschieden und eine Niederlage bedeuten aktuell einen Mittelfeldplatz, bei noch drei ausstehenden Spielen. Wir drücken der Mannschaft weiterhin die Daumen!

Mehr zu den Ergebnissen gibt es hier.