Umstieg auf Online-Platzbuchung!

Platzbuchung leicht gemacht – Ab dieser Saison stellen wir die Platzbuchung unserer fünf Plätze auf eine Online-Buchung um. Mit der Nutzung des Anbieters „Book & Play“ bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen eine moderne, komfortable und einfache Möglichkeit, die Plätze bereits von zu Hause oder von Unterwegs aus zu buchen.

Für unsere Mitglieder ist die Buchung der Plätze nach erfolgter Registrierung kostenlos möglich. Für Gastspieler haben wir ein kostenpflichtiges Angebot hinterlegt. Darüber hinaus bietet uns die Online-Buchung eine bessere Übersicht und in Corona-Zeiten eine Unterstützung in der Nachverfolgung aller Spielerinnen und Spieler.

Zur einfachen Registrierung und Nutzung des neuen Systems, haben wir eigene Nutzungshinweise zu den Abläufen und Möglichkeiten der Platzbuchung erstellt und hier abgelegt. Die Anwendung ist am Computer oder auch über das Mobiltelefon oder Tablet möglich. Wir empfehlen jedoch in der Anfangszeit die Nutzung eines Computers zur besseren Lesbarkeit.

Darüber hinaus steht euch Simon Alex als Ansprechpartner bei Fragen und Anregungen rund um die Online-Buchung unter platzbuchung@tc-aurich-west.de zur Verfügung. Wir möchten das System in dieser Saison testen und sind daher auf eure Rückmeldungen angewiesen.

Wichtiger Hinweis: Eine zusätzliche Möglichkeit der bisherigen Platzbuchung vor Ort im Clubhaus ist mit Einführung von Book & Play nicht mehr möglich! Wir bitten um Verständnis, dass die Nutzung von zwei Systemen parallel nicht möglich ist.

Direkt registrieren und Platz buchen? Hier geht’s zur Platzbuchung!