TCAW wird digital / Clubinfo entfällt

Der TCAW wird digitaler. Neben der erfrischenden, neuen Homepage streben wir auch nach mehr digitaler und sozialer Kommunikation. Mit einem neuen Newsletter-Design informieren wir alle unsere Mitglieder und die, die den Newsletter erhalten möchten, regelmäßig über die Ereignisse, Veranstaltungen und alles Wesentliche rund um den Verein. Tragt euch bitte in der Fußzeile unserer Startseite für unseren Newsletter ein. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Zusätzlich starten wir mit einem kleinen Team die Öffentlichkeitsarbeit in den sozialen Medien. Wer möchte, kann uns gerne auf Facebook und auf Instagram folgen. Ein Einblick in den Tennisalltag beim TCAW ist garantiert! Die Verlinkungen findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.

Im Gegenzug stellen wir nach 41 tollen Ausgaben die Herausgabe unserer bekannten Clubinfo ein. Eine kleine Umfrage unter einzelnen Mitgliedern und nachfolgende Diskussion im Vorstand haben ergeben, die Clubinfo einzustellen und auf eine digitale Kommunikation zu setzen. Aufwand und Kosten für die Clubinfo stehen nicht mehr im Verhältnis zum Inhalt und Nutzen der Clubinfo – umso wichtiger ist die Eintragung in unseren Newsletter!