Platz für Freunde – direkte Beteiligung an kleineren Projekten

Auch in diesem Jahr möchten wir zu Beginn der Saison wieder einen Aufruf starten, unseren Verein durch eine symbolische Pacht einer Teilfläche unseres TCAW „(Tennis-)Platz für Freunde“ zu unterstützen. Für einen Beitrag von (mindestens) 30 Euro gehört eine Teilfläche für ein Jahr dir/euch!

In diesem Jahr wollen wir die Sammelaktion gezielt mit Projekten unterfüttern und bitten um eure Unterstützung. Die Einnahmen werden direkt in unser Vereinsleben investiert, sodass alle davon profitieren können.

So wollen wir die Einnahmen in diesem Jahr für folgende Anschaffungen oder Veranstaltungen nutzen:

• Anschaffung von Sonnenschirmen und Ständern für die Beschattung der Sitzbänke auf den Plätzen (ca. 300 Euro)
  • Anschaffung von Trainingsbällen für die Ballmaschine (ca. 200 Euro)
  • Finanzierung eines Kinder-Zeltlagers und Tenniscamps (ca. 100 Euro)

Damit die veranschlagten ca. 600 Euro erreicht werden, benötigen wir mindestens 20 Spenderinnen und Spender. Wir zählen auf euch!

Die Teilnahme ist möglich, indem ihr beim Vorstand euren Namen angebt, der auf dem Feld abgedruckt werden soll und den Betrag an den Verein spendet. Entsprechende Vordrucke liegen im Clubhaus aus oder sind auf der Homepage unter Downloads zu finden.