Saisoneröffnung 2024

Die Saison 2024 steht in den Startlöchern. Während die Natur an Energie gewinnt und der Frühling einkehrt, werden auch unsere Tennisplätze durch die Fachfirma Mensing für die Saison hergerichtet. Nach etwas Pflege und Ruhezeit können wir unsere Tennisplätze voraussichtlich ab dem 22.04. für den allgemeinen Spiel- und Trainingsbetrieb öffnen (vorbehaltlich der Wettersituation).

Hierfür wird in diesem Jahr wieder das Book&Play-Buchungsportal freigeschaltet. Neue Mitglieder werden gebeten, sich hier frühzeitig für den Verein zu registrieren.

Die offizielle Saisoneröffnung findet dann am Samstag, den 27.04.2024 ab 14:00 Uhr statt.

Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein. Während die Kinder sich bei Spiel & Spaß auf und neben dem Platz betätigen können, so möchten wir mit den Erwachsenen in gewohnter Form eines Doppel-Spaßturniers die Saison eröffnen. Für Verpflegung wird gesorgt sein, Mitbringsel für ein Kuchen- und Salatbuffet sind sehr willkommen (bitte in Rücksprache).