Wir sagen Danke!

Da sich die Sommersaison nun dem Ende neigt, ist ein guter Moment gekommen, die Saison Revue passieren zu lassen.

Wesentlicher Bestandteil der guten Vereinsentwicklung ist die Unterstützung derjenigen, die sich um den Verein verdient machen und sich in vielfältiger Form engagieren. Das ist nicht selbstverständlich und dieser Text soll ein kleiner Beitrag sein, um unsere Dankbarkeit und Anerkennung auszudrücken.

Daher möchte ich die oft auch im Hintergrund engagierten Mitglieder, unsere Sponsoren und vor allem auch unsere Trainerinnen und Trainer hervorheben und Ihnen/euch ein riesengroßes Dankeschön aussprechen! Eure Unterstützung ist sehr wichtig, damit der Verein sich weiterentwickelt und einen Beitrag für das soziale Miteinander leisten kann.