Der TCAW feiert zwei Jugend-Meisterschaften 2023

In diesem Sommer dürfen wir zwei Jugend-Mannschaften zum Meistertitel in ihren Staffeln gratulieren! Unsere Juniorinnen A konnten Ihre 5er-Staffel in der Regionsklasse eindrucksvoll mit 8:0 Punkten und 12:0 Matchpunkten abschließen und den Meistertitel erringen. Im letzten Spiel ging es gegen die späteren Zweitplatzieren vom TC Grün-Weiß Leer um die entscheidenden Punkte. Unsere Mädels konnten dem Druck standhalten und überzeugten mit einem sehr guten Spiel. Herzlichen Glückwunsch an unsere Juniorinnen A Mannschaft!

In einer spannenden 6-er Staffel konnten sich unsere Midcourt U10 Juniorinnen ebenfalls im letzten Punktspiel gegen den späteren Zweitplatzierten, den TC Schwarz-Rot Papenburg, durchsetzen und den Meistertitel gewinnen.

Mit 10:0 Punkten und 12:3 Matchpunkten setzen sich unsere jüngsten Spielerinnen in dieser Saison gegen starke Gegnerinnen durch. Beim letzten Heimspiel wurden die Mädchen nach großartigen Spielen gebührend gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an unsere Midcourt U10 Juniorinnen!

Beiden Mannschaften drücken wir für die nach den Ferien anstehende Pokalrunde beide Daumen und wünschen viel Erfolg!

Die weiteren Ergebnisse, auch für die anderen Mannschaften, können hier nachgelesen werden: nuLiga – TC Aurich-West – Mannschaften