Punktspielsaison im Sommer

Bis auf die Herren 40 konnten alle Mannschaften des TCAW Ihre Punktspielsaison bereits beenden. So konnten die 1. Herren als fünfter mit zwei Siegen die Klasse halten. Die Herren 30 I konnten die Klasse in dieser Saison nicht halten und müssen im letzten Jahr in der 30er-Altersklasse den Abstieg hinnehmen.

Unsere erfolgsverwöhnten Herren 30 II dürfen sich mit 12:0 Punkten über einen souveränen Aufstieg freuen und spielen nächstes Jahr in der Regionsliga. Die Herren 30 III müssen sich nach einer tollen Saison ohne Niederlage, jedoch mit zwei Unentschieden mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Die neu formierte Herren 30 IV zahlte zu Beginn der Saison noch Lehrgeld, konnte sich aber steigern und schaffte zum Schluss noch mit zwei Unentschieden den sechsten Tabellenplatz.

Während die Damen 50 in der Bezirksliga die Klasse mit Platz 4 halten konnten, haben unsere neu formierte 1. Damen sowie die Damen 30 Mannschaft mit tollen zweiten Plätzen eine erfolgreiche Saison gespielt. Beide Mannschaften sind punktgleich mit der Meisterschaft nur durch ein Match (Damen) oder sogar nur durch drei Sätze (Damen 30) undankbarer Zweiter geworden.

Im Jugendbereich haben die Junioren C mit zwei Siegen einen tollen Platz im Mittelfeld erreicht. Die Juniorinnen C mussten in ihrer ersten Saison gegen starke Mannschaften noch Erfahrungen sammeln und kamen für einen vorderen Tabellenplatz noch nicht in Frage. Mit nur einer knappen Niederlage gegen den späteren Meister konnten unsere Juniorinnen U10 im Midcourt eine tolle Saison spielen und dürfen sich über Platz zwei freuen.

Die Herren 40 bestreiten als letzte noch aktive Mannschaft in dieser Saison noch bis Mitte September die letzten Medenspiele und können ihre gute Ausgangslage von bisher 8:0 Punkten (aktuell Platz 2) nutzen, um die Meisterschaft zu erreichen. Das wichtige Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer vom TuS Aurich-Ost II findet am 10.09. ab 15 Uhr auf unserer Anlage. Zuschauer sind gerne gesehen!

Allen anderen Mannschaften gratulieren wir zu einer erfolgreichen Saison und bedanken uns für ein sportlich, faires und gastfreundliches Auftreten, welches uns als Verein auch viel Lob von anderen Vereinen einbrachte.