Sanierung der Plätze 4 & 5

Die Sanierung der hinteren Plätze 4+5 steht kurz bevor. Voraussichtlich ab dem 13.09. werden die beiden hinteren Plätze durch eine Fachfirma saniert. Dafür wird der Rotsand abgetragen und die darunter liegende Gesteinsschicht erneuert. Im Anschluss wird eine neue Rotsandschicht aufgetragen und verdichtet.

Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis für diese Maßnahme und um Sorgfalt auf und neben der Anlage, um die Bauarbeiten nicht zu behindern. Die Plätze 1-3 sind von der Maßnahme unberührt und können bis zum Saisonende bespielt werden.

Jedoch müssen wir, um den Trainingsbetrieb für die letzten Wochen erhalten zu können, einzelne Trainingsstunden im Buchungssystem auf die vorderen Plätze umbuchen bzw. das Training der Mannschaften reduzieren, um allen Mitgliedern in der Zeit möglichst gerecht zu werden. Wir bitten alle Mitglieder, die in Ihrer Spielzeit flexibler sind, tagsüber zu spielen. Zusätzlich bitten wir darum, wenn möglich, ein schönes Doppel dem Einzel vorzuziehen.

Ab kommendem Frühjahr stehen uns dann wieder fünf tolle Sandplätze zur Verfügung.