Jetzt neu: Der TCAW Vereinshoodie für alle!

Ab sofort zu kaufen – der TCAW Vereinshoodie! Mit dem neuen vereinseigenen Kapuzenpullover (Hoodie) möchten wir für unseren Sport werben und zusätzlich eine weitere gemeinnützige Aktion unterstützen.

Mit Hilfe des Sportfachhändlers Sport nonstop aus Victorbur (Südbrookmerland) präsentieren wir ab sofort den neuen Vereinshoodie für unsere Mitglieder. Beflockt mit dem Vereinslogo und einem passenden Motto (gemäß Auswahl) ist der Hoodie ein echter Hingucker. Auf den Ärmeln werben dezent unsere Aktionspartner.

Ein Hoodie kostet für Erwachsene 40,00 Euro und für Kinder 35,00 Euro.

Der Gewinn fließt anteilig in die Vereinskasse und an eine noch zu bestimmende gemeinnützige Organisation. Anprobe und Verkauf läuft direkt über unseren Aktionspartner Sport nonstop in Victorbur. Weitere Details zu dem Vereinshoodie erhaltet ihr hier.

Greift zu und unterstützt diese tolle Aktion!