Sponsoren & Partner – ein entscheidender Pfeiler

Unser Verein steht für ein aktives, familiäres und offenes Miteinander. In den letzten Jahren sind wir stetig gewachsen und freuen uns über die große Beliebtheit. Doch ein aktiver Verein braucht gute Plätze, eine gepflegte Anlage mit Sitzgelegenheiten und Spielmöglichkeiten für unsere Jüngsten, sowie ein Clubhaus zum Verweilen vor und nach dem Sport.

Wir wollen weiter in den Verein, in unsere Anlage und in unsere Jugend investieren. Dafür benötigen wir Unterstützung. Mit der Hilfe unserer Sponsoren und Partner gelingt es uns, die Herausforderungen der Zukunft anzupacken. Wir möchten daher auf unsere Sponsoren aufmerksam machen und bitten darum, unsere Sponsoren und Partner bei euren Einkäufen und privaten Angelegenheiten zu berücksichtigen. Unsere aktuellen Sponsoren und Partner findet ihr hier.

Wir, der TCAW, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen Danke für die tolle Unterstützung!