Saisoneröffnung – Deutschland spielt Tennis

Offizielle Saisoneröffnung muss verschoben werden! Die aktuelle Corona-Situation lässt eine offizielle Saisoneröffnung unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ nicht zu. Der offizielle Saisonauftakt muss daher verschoben werden. Sobald möglich, holen wir die Saisoneröffnung mit einem gemeinsamen Spaßturnier und gemütlichem Beisammensein nach – versprochen!

Das gleiche gilt für unsere weiteren geplanten Termine, die wir aufgrund der ungewissen Situation noch nicht veröffentlichen. Alles Weitere findet ihr unter Termine und in Zukunft hier unter „Aktuelles“.

Dennoch wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Gästen einen schönen Start in die neue Sommersaison und freuen uns, dass Tennis als Außen- und Individualsport eine besondere Rolle in der aktuellen Zeit spielen kann. Bitte beachtet die entsprechenden Konzepte und Verordnungen. Lasst uns behutsam mit diesem Gut umgehen.

Viel Spaß auf unserer Anlage!

Nach oben scrollen